Behandlungsablauf

Du kommst in Ruhe an und wir besprechen kurz den Fokus des Termins. Ich beginne bewußt mit einer Behandlung des Körpers (ca. 30 Minuten), damit Du gewohnte Muster, wie Gedankenspiralen und -abläufe, loslassen kannst und wir einen Zugang zur Intuition ermöglichen. Elemente der Körperarbeit können z.B. eine Kopf- und Nackenmassage, eine Fußreflexzoneneinheit oder ein Ausgleichen der Energie im Bauch- und Beckenraum sein.

So abgeholt und geerdet gehen wir in die Anamnese (ca. 1 Stunde), um Dein Anliegen bei einer Tasse Tee zu besprechen. Du erhältst im Anschluss Dein persönliches Heilpflanzenrezept und/oder ein homöopathisches Mittel zur Begleitung Deiner Prozesse.

Nach einem Zeitraum von ca. 4 Wochen sehen wir uns zu einem Folgetermin von 1 Stunde Dauer. Je nach Wunsch wird die Behandlung fortgesetzt. Kürzere oder längere Abstände zwischen den Terminen sind möglich.

Ablauf - Praxisraum der Praxis für Ganzheitliche Frauenheilkunde
Ablauf - Praxisraum der Praxis für Ganzheitliche Frauenheilkunde