Körperarbeit

Eine Behandlung auf der Liege ist Bestandteil jedes Termins. Ich öffne einen Raum freundlicher Annahme für das, was Du mitbringst und behandele intuitiv und achtsam.

Elemente der Körperarbeit können beinhalten:

Eine sanfte Kopfmassage: Ich hole ich Dich dort ab, wo Du gerade bist. Hier sind all Deine Gedanken, Sorgen und Wünsche – mit diesen sind wir die meiste Zeit beschäftigt. Du kannst da sein und die Massage genießen. Gedanken dürfen kommen und gehen.

Eine Fußreflexzoneneinheit: Ich halte verschiedene Punkte an den Reflexzonen der Füße. Diese haben eine tiefe Wirkung auf den gesamten Körper. Damit Heilung geschehen kann, ist es wichtig, dass Du gut geerdet bist. Hier, an den Füßen, ist der Zugang zur Erdung. Es kann ein Gefühl entstehen, dass Du von der Erde getragen wirst. So fließt frische Energie zu Dir und stärkt dein Zentrum. Du spürst deinen Körper besser und bist nun näher an Dir, an deiner eigenen Kraft.

Energieausgleich im Bauch- und Beckenraum: Hier ist der Sitz deiner weiblichen Kraft, deiner Kreativität und Intuition. Auch schmerzhafte Erfahrungen sind hier gespeichert. Sanft berühre ich diesen Raum und halte ihn mit liebevoller Annahme all dessen, was dort ist. Eventuell zeigen sich Gefühle, das ist in Ordnung. Du brauchst nichts zu tun, nur beobachten.

Dieser geschützte Raum bietet die Chance auf ein heiler werden, ein Integrieren von Altem. Energie kommt wieder in Fluss, Blockaden können sich sowohl auf feinstofflicher als auch auf körperlicher Ebene lösen.